VVF Service Versicherungsmakler

Rechtsschutzversicherung

Recht haben und Recht bekommen sind in diesem unseren Lande zweierlei. Nur juristischer Beistand eröffnet jedem die Chance, seine berechtigten Interessen durchzusetzen!

Der Versicherer sorgt dafür, dass der Versicherungsnehmer seine rechtlichen Interessen wahrnehmen kann, soweit sie notwendig sind und trägt die für die Interessenwahrnehmung anfallenden Kosten. Die Wahrnehmung rechtlicher Interessen ist notwendig, wenn sie hinreichende Aussicht auf Erfolg bietet, nicht mutwillig erscheint und nicht in grobem Missverhältnis zu dem angestrebten Erfolg steht. Jeder Mensch weiß wie schnell er in Situationen gerät nach denen er rechtlichen Beistand benötigt. Als Autofahrer, Mieter/Hauseigentümer, im Beruf (Arbeitnehmer/Beamte, Selbständige) etc.

Es können alle Lebensbereiche versichert werden, z.B.

Es besteht auch Versicherungsschutz im Ausland, im Urlaub, auf der Geschäftsreise oder für Verträge die übers Internet abgeschlossen wurden, weltweit.

Nur ein ausführliches Beratungsgespräch gibt die Gewähr für den sachgerechten, individuell benötigten Versicherungsschutz.

VVF Service Versicherungsmakler

Postanschrift
Postfach 670 114
22341 Hamburg

Telefon: 040 - 6 03 31 32
Telefax: 040 - 6 03 19 46
infovvf-service.net

Wulf Janke
Mobil: 0157 - 57 40 90 01
w.jankevvf-service.net